Über mich – EINE KLEINE EINLADUNG
IN MEIN LEBEN

Ich bin ein riesiger Optimist, träume groß und arbeite daran die beste Version meiner selbst zu erschaffen. Ich liebe tiefe Gespräche über das Leben, Träume, Ziele und Visionen. Mein Antrieb ist es Menschen zu helfen sich selbst zu verwirklichen, und voller Gesundheit ihr Traumleben zu erreichen.

Doch das war nicht immer so. In meiner Kindheit und Schulzeit war ich vielmehr ein Außenseiter, wurde als Letzer ins Team gewählt, war unsportlich, pummelig und wurde dafür gehänselt. Dementsprechend war mein Selbstbewußtsein nicht das Größte. Mein Rückzug waren dann früher Computerspiele und die Tiere mit denen ich aufgewachsen bin.

20

JAHRE BERUFSERFAHRUNG

10.000

ZUFRIEDENE KUNDEN

25.000

BEHANDLUNGEN

Jeder Anfang ist ein

ABENTEUER

Einen „Plan“ für mein Leben hatte ich sehr viele Jahre lang nicht. Nach dem Abi und dem Zivildienst packte mich die Leidenschaft für Sport, die ich bis heute noch habe. Der pummelige Junge ging nun mehrfach in der Woche ins Fitnesstudio und das Interesse für den Körper und wie dieser funktioniert erwachte.

 

Es folgten diverse Trainer-Scheine, Physiotherapeut Ausbildung, Osteopathie Studium und viele weitere Weiterbildung im Bereich der alternativen Medizin/Therapie. Damit konnte ich vielen Menschen helfen, doch kam ich auch sehr schnell an Grenzen. Denn der Körper funktioniert immer nur so gut wie es uns emotional und mental geht. Durch diese Erkenntnis kamen dann Aus- und Weiterbildungen im emotionalen und mentalen Bereich dazu, besonders die Psycho-Kinesiologie durch die man unser Unterbewusstsein „befragen“ kann, was wo im Körper uns belastet und „steuert/beeinflusst“.

 

Durch dieses Wissen und erlernten Techniken erkannte ich schnell wie wichtig es ist, bei mir als Erstes „aufzuräumen“! Meine inneren Themen und Konflikte anzuschauen, zu verstehen, zu akzeptieren und loszulassen. Seit über 10 Jahren arbeite ich meine Vergangenheit auf (was oft nicht schön ist), löse erworbene Glaubenssätze, Überzeugungen, unterbewußte Blockaden und emotionale Verletzungen. Diese hinderten mich an meiner persönlichen, mentalen, emotionalen, therapeutischen und unternehmerischen Weiterentwicklung. Zusätzlich waren Sie die Ursache für viele Symptome und Schmerzen.

 

Meine eigenen Erfahrungen waren besonders wichtig um genügend Empathie für die Themen meiner Kunden einzubringen.

 

YOUR MESS IS YOUR MESSAGE

Begeistert vom stetigen Lernen über den menschlichen Körper, der Psychologie, Psychosomatik, Gedanken, Emotionen, Persönlichkeitsentwicklung, alternativen Heilmethoden, Quantenphysik, Energiemedizin, Meditation, Menschlichem Verhalten, Kommunikation, unterbewußten Programmierungen und dem Erreichen eines selbstbestimmten und erfüllten Lebens bin ich sehr dankbar mit meinem Wissen und meiner Erfahrung anderen Menschen helfen zu können.

Meine Leidenschaft ist Ursachen zu finden, nicht Symptome zu behandeln! Warum gerade Krankheit X oder Symptom Y da ist, was dich von deinen Zielen abhält, was dahinter steht und dir dein Körper damit sagen möchte motiviert mich. Unser Körper ist immer unser Freund und kein Symptom entsteht ohne Grund. Vielleicht ist es „nur“ ein Unfall der noch im Körper steckt, die falsche Ernährung, ein nicht verarbeitetes emotionales Erlebnis, der Job der gegen deine höheren Ziele arbeitet, eine unglückliche Beziehung aufgrund alter Glaubenssätze oder Gedanken die dich sabotieren. Wenn DU es möchtest, werden WIR es herausfinden…

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und auf deine ganz persönliche Geschichte…

Love, Peace and Harmony

Dein Conny